Bewertungen

Was Patienten über uns sagen:

Angelika Klein

Ich bin seit vielen vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam und man wird über alles vor einer Behandlung informiert und aufgeklärt und die Wartezeit ist meistens nur kurz. Für mich die beste Zahnarztpraxis.

Angel Measley

Spitze

Herbert Schulte

Empfehlenswert

Marco Voigt

Sehr freundliches Personal und schöne große lichtdurchflutete praxis. Leider auch hier immer weiter steigende Preise. PZR 90€.

S Nießer

Ich selbst bin Angst Patientin, aber in dieser Praxis wird man so super behandelt und begleitet das mir die Angst dann doch genommen wurde. Vielen Dank dafür ☺️

Hermann Zilligen

Vielen Lieben Dank an Frau König. Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich zeitnah behandelt worden. Frau König hat eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt, und einen Tag später bin ich Schmerzfrei. Nochmals Vielen dank, Gruß H.Zilligen

Yvonne K.

Seit über 20 Jahren bin ich hier Patientin und rundum zufrieden. Für mich die beste Zahnarztpraxis – fachlich top, sehr einfühlsam und absolut vertrauenswürdig.

Uta Wacker

Ich bin seit einiger Zeit Patientin in dieser Praxis und bin sehr froh darüber! Hier stimmt einfach alles. Besonders die Ruhe während den Behandlungen und das Eingehen auf Fragen empfinde ich als sehr wohltuend. Ein ganz großes Dankeschön ‼️

Mar Jan

Super schnelle und sehr kompetente Hilfe im Notfall. Sehr schöne Praxisinnenräume. Die Abläufe sind sehr gut strukturiert und der Umgang professionell.

Leonix3

Bin vor ein paar Monaten umgezogen und der Zahnarzt wurde mir empfohlen. Ich bin ein absoluter Angstpatient und hab erfahren, dass ich eine Füllung brauche, weswegen ich heute sehr angespannt zu meinem Termin kam. Ich wurde super lieb empfangen und hab mich während der Behandlung extrem aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr lieb und professionell 🫶🏼🙏🏻

Bewerte Sie uns

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Teile Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie uns, noch besser zu werden. Ihre Stimme macht den Unterschied – geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Bewertung abgeben