Größter Angsthase ;-) Mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen, daher habe ich den Zahnarzt wechseln müssen. Dies ist bei mir sehr schwierig, weil ich der größte Angsthase bin. Zum Glück bin ich bei Frau Vey gelandet. Beim zweiten Besuch musste ich ihr schon eine 9,7 von 10 geben. Etwas Luft nach oben muss bleiben. Die Behandlung war Spitze!!!!! Beim nächsten Besuch habe ich sicherlich weniger Angst. Auch das Praxisteam ist sehr gut. D a n k e Udo T.
Bewertungen
Was Patienten über uns sagen:
Vielen Dank. Wir freuen uns.
Wie immer sehr gut. Bin schon sehr lange Patient bei diesem Zahnarzt.
Supertolle Praxis. Absolut nettes und sympathisches Team. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
maschalah
Ehrlich gesagt, die beste Zahnklinik, in der ich je war
Kompetenz bei der Arbeit, Und Respekt im Umgangc
Ich rate jedem, ohne zu zögern zu ihnen zu gehen
🇸🇾🇩🇪
Bewerte Sie uns
Ihr Feedback ist uns wichtig!
Teile Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie uns, noch besser zu werden. Ihre Stimme macht den Unterschied – geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!