Bewertungen

Was Patienten über uns sagen:

Udo

Größter Angsthase ;-) Mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen, daher habe ich den Zahnarzt wechseln müssen. Dies ist bei mir sehr schwierig, weil ich der größte Angsthase bin. Zum Glück bin ich bei Frau Vey gelandet. Beim zweiten Besuch musste ich ihr schon eine 9,7 von 10 geben. Etwas Luft nach oben muss bleiben. Die Behandlung war Spitze!!!!! Beim nächsten Besuch habe ich sicherlich weniger Angst. Auch das Praxisteam ist sehr gut. D a n k e Udo T.

Vera Tolksdorf

Vielen Dank. Wir freuen uns.

Johann Dreschmann

Wie immer sehr gut. Bin schon sehr lange Patient bei diesem Zahnarzt.

John Herkenhoener
Jani K.

Supertolle Praxis. Absolut nettes und sympathisches Team. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Simon Bungart

maschalah

Jeniffer Leyendecker (RainhaDiabo_AnjoLeopardo)
Jan
Anne Kaffeekanne
Haydar Alfaraj

Ehrlich gesagt, die beste Zahnklinik, in der ich je war

Kompetenz bei der Arbeit, Und Respekt im Umgangc

Ich rate jedem, ohne zu zögern zu ihnen zu gehen

🇸🇾🇩🇪

Bewerte Sie uns

Ihr Feedback ist uns wichtig!

Teile Sie Ihre Erfahrungen und helfen Sie uns, noch besser zu werden. Ihre Stimme macht den Unterschied – geben Sie jetzt Ihre Bewertung ab!

Bewertung abgeben